Wir über uns

Das Geschäft

 
Wir sind das kleine Musikgeschäft im Herzen der Altstadt, am historischen Marktplatz von Groß-Umstadt. Unser Laden deckt als Vollsortimenter den gesamten Bedarf an klassischen Musikinstrumenten, Zubehör und Noten unseres kleinstädtischen Einzugsgebietes zwischen Darmstadt und Aschaffenburg ab.

Schwerpunkt Blasinstrumente

Unser besonderer, überregionaler Schwerpunkt liegt aber bei Blasinstrumenten. Wir sind in den Bereichen Holz- und Blechblasinstrumenten Stützpunkthändler zahlreicher namhafter Hersteller - von B&S bis K&H, von Buffet bis Yamaha. Was unsere Kunden immer wieder überrascht, ist die Tatsache, dass wir diese große Auswahl nicht nur auf dem Papier bieten. So gibt es im Rhein/Maingebiet nur wenige Geschäfte, die z.B. bei Posaunen eine Blasinstrumente in unserem Geschäftvergleichbar umfangreiche Modellpalette anblasfertig vorhalten.

Große Erfahrung haben wir in der Betreuung von Bläserklassen. Mit individuellen Miet-, Leasing- und Finanzierungsangeboten bieten wir maßgeschneiderte, flexible Lösungen für jedes Projekt. 

Was uns aber von den "Großen" der Branche unterscheidet, ist unser Idealismus. Uns macht es einfach Spaß, fachkundig zu beraten und mit flexiblen Ideen die kleinen und großen Probleme unserer Kunden zu lösen.

Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen!

Claudia und Reiner Hofmann